Badminton - Training
Startseite | Abteilung | Allgemeines | Training | Bilder | News


Wann?

Jeden Mittwoch 20.00 - 22.00 Uhr

Wo?

In der Stadthalle (Brüderstraße 15, 89415 Lauingen)

Wer?

Da wir keine Mannschaften im aktiven Spielbetrieb haben, besteht im Training kein Leistungsdruck - wir spielen und trainieren aus Spaß am Sport.
Jeder, der Hallenschuhe hat, ist herzlich eingeladen einmal vorbei zuschnuppern. Badmintonschläger sind vorhanden.

Sonst noch?

Es besteht die freiwillige Teilnahme an Hobbyturnieren, die immer beliebter werden, z.B. in Bächingen,
wo wir jedes Jahr Spieler(innen) anmelden und schon ein paar Erfolge verbuchen konnten.

     Und überhaupt?

Die Geselligkeit  kommt bei uns nicht zu kurz, jedes Jahr feiern wir ein Sommerfest
und wer will kann mit uns eine der TV eigenen Hütten besuchen.

Wir freuen uns auf Euch.